Blog der Familie Motzet

Das Warten geht weiter

Werner Motzet  April 1 2010 09:40:26 AM
Gerade kam der Anruf von Auto Scheck das Auto hat auf der Hinterachse schlechte Bremswerte, daher müssen die hinteren Bremsscheiben auch noch getauscht werden. Folge: die TÜV-Abnahme findet erst am Nachmittag, daher können wir erst um 18 Uhr zum Abholen kommen.
Aber wie immer im Leben: "Kein Schaden ohne Nutzen", dafür hat das Auto nun alle Bremsscheiben neu. Auch sonst sind viele Neuteile verbaut.
Das Überführungskennzeichen hat eine tolle Nummer: 2 hoch 2, 2 hoch 1, 2 hoch 0.
Die Fahrzeugpapiere sehen lustig aus, genau das rosa, wie es der Führerschein früher hatte.

Folge der späten Abholzeit: die ersten Bilder gibts erst morgen.
Kommentare
/\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.