Blog der Familie Motzet

Gefragter Vortrag bei SlideShare

Werner Motzet  1 Oktober 2014 19:00:00
Da ich ja zugegebener Maßen fast nichts mehr mit Lotus Notes zu tun habe, habe ich auch meine Referententätigkeit zu LotusNotes-Themen eingestellt.
Nun muss ich aber feststellen, dass das Interesse an meine Vorträgen immer noch groß ist. Laut Monatsstatistik von SlideShare bekomme ich seit Frühjahr 2014 jedeWoche deutlichen Zuwachs bei einer Präsentation:
Image:Gefragter Vortrag bei SlideShare

Mein Vortrag/Workshop zum Thema "Agile Softwareentwicklung mit Lotus Notes" am Entwicklercamp 2012
Natürlich können die Folien nur sehr wenig von dem Wiedergeben, was in dem Workshop an Fragen und Erfahrungsaustausch gelaufen ist und natürlich würde ich heute einiges etwas anders darstellen, aber ich habe die Veranstaltung und die Beiträge der Teilnehmer noch in sehr guter Erinnerung. Evtl. sollte ich das erneuern und wieder machen?
Über Rückmeldungen freue ich mich sehr.

und es geht weiter.....
Image:Gefragter Vortrag bei SlideShare
Kommentare

1Werner Motzet  08.10.2014 22:23:50  Gefragter Vortrag bei SlideShare

Die Tendenz steigert sich sogar noch in der ersten Oktoberwoche sind es gar +35 neue Leser. [Screenshot siehe oben]

2Werner Motzet  15.10.2014 20:46:42  Gefragter Vortrag bei SlideShare

Der Trend geht weiter, am 13. Oktober sind es mit 690 fünfzig mehr.

3Rudi  17.10.2014 14:20:05  Gefragter Vortrag bei SlideShare

Tja, gute vorträge werden auch nach längere Zeit nicht schlechter..

So ist es letzt endlich. Notes und Domino sind zeitlos und weiterhin das beste auf den markt..

Mir verwundert es nicht. Auf den Campseiten von vorherige Jahren gibt es ebenso einen ständige download von Vorträge. Und die Menschen die das finden, kommen dann häufig auch danach zum Camp um es Live mit zu erleben.

Rudi