Blog der Familie Motzet

AdminCamp 2010 - Wir sind dabei

Werner Motzet  Mai 2 2010 02:35:09 PM
Am 20. April hatte Rudi Knegt die Einladung ("Call for Abstracts") für das 5. Admin Camp geschickt.



20.9. bis 22.9.2010 in Gelsenkirchen.


Als erstes wurde der Vortrag von Ulrich Krause angenommen:  Track 1 - Session 5 - Keine Angst vor Sametime 8.5

Kurz darauf wurde der Vortrag von Tim Pistor angenommen: Track 4 - Session 6 - !!HELP!! OpenSource Ticket System

Und vor einigen Tagen bekam dann auch ich die Zusage, beim mir wurden es gleich zwei Termine:
Track 3 - Session 1  - Projektmanagement für Admins  und Hands-On 7 - Praktische Planung der Migration einer Notes/Domino Landschaft.

Daher steht nun noch einiges an Arbeit (und Überarbeitung) bevor. Auch repme soll gleich mit dem Thema des Hands-On ausgestattet werden.
Kommentare
/\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.