Blog der Familie Motzet

    OnlineTVRecorder

    Werner Motzet  Januar 3 2010 07:38:38 AM
    Gestern gab es die neue c't 2/2010 mit einem Artikel über Online-Videorecorder (Seite 104 - 109) unter dem Titel "World Wide Videorecorder - Internetbasierte TV-Aufzeichnungsdienste". Natürlich haben wir den ganz genau gelesen. Weitere Infos zum Artikel bietet heise unter www.ct.de/1002104 an.

    Wir haben uns entschieden, OTR (OnlineTVRecorder) zu testen, für nur 50cent pro Monat keine Sendung mehr versäumen.
    Zusätzlich gibt es noch 20 US-TV-Sender. Mal sehen, wie es uns gefällt und wie es funktioniert.
    Das Programmieren ist "kinderleicht", zusätzlich gibt es eine Menge Tipps, wie man schon Nachts die eigenen downloads automatisieren kann (unter Linux).

    Wir werden dazu sicher die nächsten Tage einiges zu berichten haben.

    Kommentare
    /\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive