Blog der Familie Motzet

    10 Jahre beim gleichen Arbeitgeber

    Werner Motzet  Mai 3 2010 10:08:16 PM
    Heute haben mich Peter und Birgit mit einem großen "Fresskorb" überrascht.
    Vor 10 Jahren habe ich bei der is Industrial Services AG neu angefangen.

    Im Rückblick waren das sehr interessante Jahre, anstrengend sicherlich, aber auch sehr interessant. Ob es der Arbeitsbesuch in Atlanta war, oder die vielen Änderungen und Veränderungen. Aber das Beste waren und sind die Kolleginnen und Kollegen. Das hat die meiste Freude gemacht und macht es immer noch.

    Danke an alle, die in diesen zehn Jahren mit mir zusammengearbeitet haben und es hoffentlich auch noch eine Zeit lang tun.

    Dank web.archive.org gibts auch noch die Webseite von vor 10 Jahren:
    http://www.is-online.de/
    Image:10 Jahre beim gleichen Arbeitgeber


    Kommentare
    /\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive