Blog der Familie Motzet

Core day 2016 Fürth

Werner Motzet  Juli 3 2016 01:20:23 PM

Coach Reflections Day 2016 - Fürth


Image:Core 2016 Fürth

Der Coach Reflection Day 2016 in Fürth war mein erster, und ganz sicher nicht mein letzter - Warum? Das Konzept ist einfach fantastisch:
"mit überschaubarem Kosten- und Zeitaufwand - seine agilen Skills ausbauen, konkrete Probleme aus der Praxis diskutieren und sich Anregungen für die eigne Arbeit holen"
Wie geht das? Zum einen sind das die Organisatoren, die ein sehr ausgewogenes Programm entwickelt haben und für einen angenehmen und "sicheren" Rahmen sorgen. Zum anderen sind das die Teilnehmer/Teilgeber, die auf sehr angenehme Art und Weise mitgehen und teilen. Mein Wunsch an Euch: Bleibt Euch und Eurem Konzept treu. Und zukünftigen Teilnehmer kann ich nur wünschen: probiert es aus und hoffentlich gibt es das bald auch noch in mehr Städten, dass noch mehr Menschen die Chance haben diese Angebot zu nutzen.
Weitere Infos gibt es auch unter:
http://www.coachreflectionday.org/
Kommentare
/\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.