Blog der Familie Motzet

In Empfang genommen

Daniel Motzet  Dezember 3 2011 11:12:21 AM
Nun haben wir ihn bekommen.
Unser Audi 80 Avant S2 ist da!!!

Wo her er kommt? Natürlich vom Spezialisten für 5 Zylinder und die etwas "besonderen" Audis.

Herr Scheck musste noch die Winterreifen montieren und wie es sich für einen S(port)-Wagen gehört, gleich welche bis 210km/h.

Nach einer kurzen Wartezeit bei Brotzeit und Kaffee konnten wir ihn dann endlich ansehen und anhören.
Doch nicht nur dass war an diesem Tag so besonders, sonder auch was wir zu sehen und hören bekommen haben.
3 Audi Avant S6 plus mit einem Sound, der noch Tagelang beim daran denken Gänsehaut macht. (Fanseite)

Nach dem alles geschäftliche geregelt war, war es dann soweit.
Die Fahrt zur nächsten Tankstelle und voll das Fass. Wir haben uns vorher noch erkundigt und dann schön das Super OHNE "Bio-Sprit" getankt.
Noch mal schnell die Scheiben geputzt und los ging's in Richtung Heimat.

Die Landstraße machte richtig Spaß, knackiges Fahrwerk, gut zu schaltendes 6 Ganggetriebe und natürlich, Leistung und nahezu jeder Drehzahllage (es ist und bleibt ein Turobomotor)

Schon auf der Ausgebauten Bundesstraße in Richtung Ulm konnte das Potential kurz "angetestet" werden.

In Weißenburg angekommen, wurde der Avant als erstes am Waschplatz grob gereinigt, da sich Marderspuren auf dem Dach befanden.
Endgültig daheim, wurde Marderschutzpaste im Motorraum verteilt.

Bis jetzt muss man einfach sagen, ein schönes Auto. Bilder und mehr Infos in ein paar Tagen.
Kommentare
/\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.