Blog der Familie Motzet

    300 Kontakte bei Xing

    Werner Motzet  Juni 4 2014 06:39:59 PM
    Heute habe ich eine "Kontakt-Anfrage" via Xing von einem sehr netten Kontakt bekommen. Als ich den Kontakt angenommen habe, wurde mir angezeigt dass ich nun 300 Kontakte bei Xing habe:
    Image:300 Kontakte bei Xing



    300 ist - wie ich finde - eine tolle Zahl. Bei mir kommen da auch gleich einige Fragen auf:
    300 in welcher Zeit? Seit wann bin ich eigentlich bei Xing? Im Profil kann man das ja nachsehen, und siehe da, es sind fast auf den Tag genau 4 Jahre (2. Juni 2010)
    Wie hat sich diese Zahl entwickelt? Da ich dazu bei Xing nichts gefunden habe, habe ich unseren Blog durchforstet:
    am
    17 Januar 2012: 1 Million Kontakte 3. Grade (und 137 direkte Kontakte)
    am
    17 Oktober 2012: 200 direkte Kontakte.
    Ich hatte den Eindruck, dass die Zahl meiner neuen Kontakte nicht mehr so stark steigt wie früher, eine einfache Grafik hat mich aber eines Besseren belehrt:
    Image:300 Kontakte bei Xing


    Natürlich ist der Graph sehr ungenau, weil vermutlich am Anfang der Anstieg etwas stärker war, aber die Steigung ab Oktober 2012 hätte ich für deutlich kleiner geschätzt.
    Jetzt kann man auch noch "hochrechnen" wann die 500 Kontakte erreicht werden, wenn es so linear weitergeht, das wäre dann Mitte Februar 2017.
    Mal sehen...
    Kommentare
    /\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive