Blog der Familie Motzet

ganz ohne Vorbereitung weitere Veränderungen

Werner Motzet  April 10 2011 10:20:41 PM
Wir sind ja sehr zufrieden mit unserer Minifräsmaschine von Proxxon: Neues von der CNC-Fräse, Erstes 3D-Teil: Porsche 911 , Porsche 3D Version 2.0

Wir hatten nun darüber nachgedacht, auch eine kleine Drehmaschine zu erstehen. Logischerweise sollte es wieder eine Proxxon sein. Eine neue war uns aber für die seltene Benutzung zu teuer, daher hatten wir regelmäßig geschaut, wo es eine gute gebrauchte gibt. Am gestrigen Samstag war es dann so weit, eine PD 360 zum ehrlichen Preis zur Selbstabholung in Bamberg. Heute Nachmittag waren wir dann da und haben gleich zugeschlagen:

Image:ganz ohne Vorbereitung weitere Veränderungen


Kommentare
/\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.