Blog der Familie Motzet

Blogger Werner Motzet trifft google-chef bei CeBIT Eröffnung

Werner Motzet  Februar 11 2012 07:58:09 PM
Wie vergangenen Dienstag beschrieben, besteht die theoretischen Möglichkeit, als Blogger unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel bei der Eröffnung der CeBIT zu begleiten.

Neben Angela Merkel sind auch Google-Chef Eric Schmidt

und Brasiliens Staatspräsidentin Dilma Rousseff dabei.

Kommentare

1Stefan Bock via Google+  02/12/2012 2:18:03 PM  Blogger Werner Motzet trifft google-chef bei CeBIT Eröffnung

Dann mal viel Spass hier in der Stadt :-). Ich spare mir den Stress seit Jahrzehnten, trotz Freikarten, und lese lieber die Zusammenfassung in der +c't Magazin Tester und bei +heise online

2Werner Motzet  02/12/2012 2:18:55 PM  Blogger Werner Motzet trifft google-chef bei CeBIT Eröffnung

Auch wenn ich die Artikel lese, ersetzt das nicht den Besuch (für mich). Bei Besuch stehen die Personen und Kontakte im Vordergrund so wie 2011 z.B.: { Link } Natürlich ist das vorher etwas Planungsaufwand, aber es lohnt sich wirklich. Anderfalls bin ich x Tage unterwegs um die gleichen Leute zu treffen.

Alle reden von "social" - für mich ist die CeBIT genau das.