Blog der Familie Motzet

    Blogger Werner Motzet trifft google-chef bei CeBIT Eröffnung

    Werner Motzet  Februar 11 2012 07:58:09 PM
    Wie vergangenen Dienstag beschrieben, besteht die theoretischen Möglichkeit, als Blogger unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel bei der Eröffnung der CeBIT zu begleiten.

    Neben Angela Merkel sind auch Google-Chef Eric Schmidt

    und Brasiliens Staatspräsidentin Dilma Rousseff dabei.

    Kommentare

    1Stefan Bock via Google+  02/12/2012 2:18:03 PM  Blogger Werner Motzet trifft google-chef bei CeBIT Eröffnung

    Dann mal viel Spass hier in der Stadt :-). Ich spare mir den Stress seit Jahrzehnten, trotz Freikarten, und lese lieber die Zusammenfassung in der +c't Magazin Tester und bei +heise online

    2Werner Motzet  02/12/2012 2:18:55 PM  Blogger Werner Motzet trifft google-chef bei CeBIT Eröffnung

    Auch wenn ich die Artikel lese, ersetzt das nicht den Besuch (für mich). Bei Besuch stehen die Personen und Kontakte im Vordergrund so wie 2011 z.B.: { Link } Natürlich ist das vorher etwas Planungsaufwand, aber es lohnt sich wirklich. Anderfalls bin ich x Tage unterwegs um die gleichen Leute zu treffen.

    Alle reden von "social" - für mich ist die CeBIT genau das.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive