Blog der Familie Motzet

Noch acht Tage bis zum AdminCamp - Gelsenkirchen wir kommen

Werner Motzet  September 11 2011 09:14:51 AM
Die Spannung steigt, in 8 Tagen beginnt das AdminCamp


Die vergangen Woche gab es schon eine Reihe Änderungen / Verbesserungen beim AdminCamp

1. Am Montag musste ich Rudi bitten, meinen zweiten Vortrag von Mittwoch auf Dienstag zu verschieben, weil ich am Mittwoch einen "Multi-Touch"-Kunden auf der EMO in Hannover besuchen muss. Rudi hat das wunderbar geregelt. Auf diesem Wege vielen Dank dafür.

2. Christian Henseler hat sich am Dienstag gemeldet, weil im aufgefallen war, dass drei Vorträge zusammengehören und daher eine andere logische Reihenfolge sinnvoll wäre, auch das hat Rudi entsprechend geändert:

Di. Track 4 - Session 3:  "Die praktische Planung der Migration einer Notes/Domino Landschaft" (Werner Motzet)
Di. Track 4 - Session 4: "Machine Specific Policy " (Detlev PLöttgen)
Di. Track 4 - Session 6: "The Art of Notes Deployment" (Christian Henseler)

3. Dem AdminCamp und ganz besonders mir hätte heuer was gefehlt, wenn Ulrich (@eknori) nicht dabei gewesen wäre.
Da ich für den Performance Unterstützung brauche und unser gemeinsamer Chef kurzfristig Ulrich für einen Tag freigestellt hat, wird Ulrich wenigstens Montag abend und Dienstag dabei sein.

4. Meine Vorträge
Nach dem ich die letzte Woche nochmals alles zusammengetragen hatte (auch wegen der News zur Version 8.5.3) habe ich gestern dann endlich die Zeit gefunden länger dranbleiben zu können.
Kurz nach MIttag kam dann auch schon der Rohentwurf der Teile von Ulrich, an denen ich auch weiterarbeiten kann.
Ich merke wie gut mir die Abwechslung vom "Alltagsgeschäft" und die tiefere beschäftigung mit den Themen tut und ich freue mich riesig auf das Camp.

"Gelsenkirchen wir kommen"


Kommentare
/\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.