Blog der Familie Motzet

    Über 250 Zuschauer beim Video von der Keynote

    Werner Motzet  Juli 13 2012 08:27:04 PM
    Von meiner Keynote am 18. Juni 2012 beim AdminCamp habe ich ein Video in deutsch am 27. Juni hochgeladen, die Version mit englischen Untertiteln wurde dann eine Woche später hochgeladen. Nur gut zwei Wochen später haben schon über 250 Menschen das Video angesehen:
    Image:Über 250 Zuschauer beim Video von der Keynote

    Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben.
    Kommentare

    1Sebastian Krohe  10/07/2012 12:39:38 PM  Über 250 Zuschauer beim Video von der Keynote

    Ich fand den Vortrag sehr gut. Werd den das nächste mal benutzten, wenn jemand wieder nach Exchange schreit ;-)

    Danke dafür

    Basti

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive