Blog der Familie Motzet

ZOOM - Zoobesuch in Gelsenkirchen

Werner Motzet  August 15 2010 07:13:04 PM
Heute gings zusammen in die

Erst mal herzlichen Dank an das Parkhotel in Marl, das uns die Eintrittskarten spendiert hat. D.h. wer - wie wir - von soweit aus dem Süden kommt, sollte im Parkhotel das "Zoom-Paket" buchen vergünstigte Übernachtung und Zoobesuch incl. besser gehts nicht.

Nach üppigem Frühstück gings schon früh nach Gelsenkirchen in den Zoo:


Größere Kartenansicht

Wir hatten riesiges Glück, weil das Wetter zuerst nicht so toll aussah, war der Zoo noch ziemlich "leer", also hatten wir den Zoo fast "alleine für uns".
Da wir uns nicht zu sehr stressen wollten machten wir uns nach Afrika und Alaska wieder auf den Heimweg. Aber spätestens im Oktober wollen wir wieder herkommen und Asien besuchen.

Unsere Bilder findet Ihr - natürlich - in der Bilderdatenbank unter Zoom Gelsenkirchen.
Kommentare
/\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.