Blog der Familie Motzet

    Xing - 200 Kontakte

    Werner Motzet  Oktober 17 2012 08:15:48 PM
    Es gibt so Dinge an die gewöhnt man sich schnell, auch wenn man anfangs vielleicht sogar skeptisch war, so wie ich bei Xing.
    Hätte mich jemand gefragt, wie lange ich schon bei Xing bin, hätte ich ein gutes Jahr geschätzt. Heute gab es aber einen Anlaß für mich, nach zusehen, wie lange ich schon dabei bin:
    Image:Xing - 200 Kontakte


    Nach der Zustimmung eines weiteren Kontaktes (aus dem Raum Hamburg im Umfeld von Lotus Notes) entdeckte ich, dass ich nun 200 "Direkte Kontakte" bei X-ing habe. Und wie lange bin ich nun dabei? Im Profil findet man das, und dort steht: 6/2010 also schon über 2 Jahre oder genau 28 Monate.
    Das heißt also daß ich im Schnitt jeden Monat rund 7 neue Kontakte dazubekommen habe, am Anfang natürlich mehr/schneller jetzt nur noch "tröpfchenweise". Mal sehen, wie das weitergeht. Auf jeden Fall scheint X-ing auch ein gutes Werkzeug zum organisieren der Notesstammtische zu sein, mal sehen wie das beim Christkindlesmarkt Stammtisch am 7. Dez. funktioniert.
    Kommentare
    /\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive