Blog der Familie Motzet

Eingelebt

Daniel Motzet  Dezember 17 2011 06:43:52 PM
Zwei Wochen ist es her, dass wir unseren schönen Audi 80 Avant S2 abgeholt haben.
Bis jetzt haben wir die Entscheidung kein einziges mal bereut.



Nach zwei Tagen gab's mal einen kleinen Schreck weil kein Frostschutzmittel im Kühlerwasser war.
Seit dieses Problem behoben ist, stehen nur noch kleinere Veränderungen hinsichtlich "Annehmlichkeiten" im Vordergrund.
Dazu gehört (wie schon beim Coupé) das tauschen einiger Lämpchen in Schaltern, Kombiinstrument und den Zusatzinstrumenten.

In den nächsten Tagen soll noch eine professionelle Innenraumreinigung und der Beulendoktor beim Aufbereiter das Auto so richtig "aufhübschen".

Doch auch jetzt ist er schon eine Augenweide.

Bilder vom S2 gibt's hier.
Kommentare
/\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.