Blog der Familie Motzet

Nach703 Tagen wieder bloggen?

Werner Motzet  März 25 2019 11:00:00 AM
Im April 2017 habe ich zuletzt gebloggt unter dem Titel: "Blogger Sucht - Lust?"
Seit dem ist viel tolles passiert: zwei mal Freiräume Graz, einmal Freiräume Hannover, der Abschluss meiner (Zusatz-)Ausbildung in Wien,  das Trendforum2018 der Führungsakademie in Lauf und ganz viele VAM-Touren unter dem Motto "Teilen macht reich" und und und...

Veränderte "Umwelt"


In diesen knapp zwei Jahren hat sich auch viel geändert, u.a.:
  • ist meine Nutzung und mein Engagement auf LinkdIN gewachsen, u.a. auch, weil ganz viele meiner Kontakte dort schreiben,
  • Podcasts sind im Kommen,
  • Youtube bietet noch mehr Möglichkeiten.
Diese Veränderung war auch ein Grund, warum ich so lange nicht gebloggt habe, nach zwei Jahren drängt es mich aber wieder zu schreiben über:
  • 3D-Druck - wir haben zwei (fast) neue Drucker
  • CAD - mit Autodesk fusion360 haben wir ein sehr gutes Programm gefunden
  • Networking
  • Lösungsfokus
  • und, und ....



Kommentare
/\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.