Blog der Familie Motzet

    Und plötzlich ist der Kurs ausgebucht

    Werner Motzet  Februar 26 2015 10:22:29 PM
    Vor einer Woche habe ich über den Zeitungartikel zu meinen 3-D-Druck-Kurs bei der VHS berichet.
    Am Montag waren dann alle Plätze des Kurses ausgebucht, inzwischen sind es sogar elf Teilnehmer.

    Es gibt also viel vorzubereiten, denn jeder Teilnehmer soll ja auch etwas mitnehmen können und je nach seinen Interessen lernen könne.
    Zum einen gibt es zum Start den "Turner Cube":
    Image:Und plötzlich ist der Kurs ausgebucht

    Zum anderen habe ich mein erstes Objekt mit den 3-D-Druck-Stift erstellt:
    Image:Und plötzlich ist der Kurs ausgebucht
    Ich gestehe, das macht richtig Spass. Einen ausführlicheren Bericht zum "3D-Pen-Drucker-Stift" von FreeSculpt liefere ich in nächster Zeit nach.
    Und ich bin mir sicher, dass das auch den Teilnehmer Spaß machen wird.
    Kommentare

    1Dieter H.  05/17/2016 7:50:16 PM  Und plötzlich ist der Kurs ausgebucht - 3D Stift

    Hallo,

    die 3D Druck Technologie wird immer beliebter. Neben den klassischen 3D Druckern sind besonders auch die 3D Stifte gefragt, da diese um einiges günstiger zu kaufen sind. Dadurch erreicht der 3D Stift eine immer größere Fangemeinde.

    Ich finde es toll, dass neue Technologien auch in der VHS gelehrt werden. Machen Sie weiter so.

    VG

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive