Blog der Familie Motzet

    Alles Schokolade

    Werner Motzet  September 25 2010 08:00:00 PM
    Zur Firmung von Jonas haben wir versprochen, dass Jonas mit seiner Schwester mal selber Schokolade machen darf.
    Am Samstag war es dann soweit, um 11 Uhr ging es Richtung Waldenbuch. Das Wetter war nicht so der Hit: Regen - Regen - Regen, teilweise konnten wir nur 70 oder 80 km/h fahren weil so viel Wasser auf der Straße war:

    Größere Kartenansicht

    Gegen 13:15 Uhr waren wir in Waldenbuch, schnell noch Anton angerufen, dass wir nun da sind und dann gings ins Museumscafee. Erst mal bei lecker Mittagessen stärken.
    @Ulrich: Ich habe (natürlich) wieder einen Salat"teller" mit gegrilltem mediteranen Gemüse gegessen. Und weil meine Nichte Ihren "Pfannkuchen mit Schoko-Bananen-Füllung" nicht geschafft hat, gabs für mich den noch als Nachspeise - lecker.

    Trotz Konzert am Vorabend hat uns Familie Tauscher besucht. Wie schnell die Zeit vergeht, zu unserem 30 Hochzeitstag (Perlenhochzeit) hatten wir uns zuletzt getroffen und nun ist schon wieder ein halbes Jahr um. Danke für die wunderbaren Gespräche.

    Gegen 14:45 Uhr  gings für die Kinder in die Schokowerkstatt
    das Kaffee wurde immer voller und viele Menschen mussste wieder gehen, weil es keinen Platz gab. Auch die Lautstärke im Raum wurde deutlich stärker aber das tat der guten Unterhaltung mit Tauschers keinen Abbruch.

    Die glücklichen SchokoCreateure präsentierten Ihre Werke:
    Image:Alles Schokolade
    Im Werksverkauf wurde noch kräftig eingekauft:
    Neben neuen Sorten, die es noch nicht am Markt gibt und 6 kg in Kombibeuteln,
    ganz besonders die beliebten "shoper"Image:Alles Schokolade

    Und für die zwei "Schokomaker" gabs noch je ein rittersport Polohemd:
    rot wie MarzipanImage:Alles Schokolade
    und blau wie Vollmilch Image:Alles Schokolade
    Kommentare
    /\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive