Blog der Familie Motzet

    wieder Bloggen UND gleich noch Pinterest ausprobieren

    Werner Motzet  März 28 2019 10:32:13 AM

    Wohin mit den vielen Ideen und Fotos?


    Dank Eurer Anregungen, ganz besonderer Dank an Christin, Simon und Sebastian, gibt es schon einige Verbesserungen und Erweiterungen am Stiftehalter.
    Da ich Euch gerne neben den neuen Ideen auch die verschiedenen Farben zeigen möchte habe ich überlegt wie ich das machen könnte und bin relativ schnell auf
    Image:wieder Bloggen UND gleich noch Pinterest ausprobieren
    gekommen.
    So sieht meine erste Pinwand mit Bilder und Texten zum Stiftehalter und weiteren Ideen aktuell so aus:
    Image:wieder Bloggen UND gleich noch Pinterest ausprobieren
    Wer sich das ansehen will und (vielleicht) auch weiterverfolgen, findet das unter Markercube

    Kommentare
    /\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive