Blog der Familie Motzet

Besuch bei Auto Scheck

Werner Motzet  Mai 29 2010 04:54:30 PM
Am 21. Mai hatten wir mit Markus Scheck telefoniert, dass wir wegen einiger Ersatzteile vorbeikommen möchten. Da er die ganze Woche nicht da ist, haben wir den heutigen Samstag ca 10 Uhr vereinbart. Also gings gegen 7 Uhr Richtung Heiligenberg. Nach einer kurzen Brotzeitpause am Schloß Heiligenberg waren wir kurz nach 10 Uhr bei Markus Scheck, der hatte gerade einen weißen 90-er Sportquattro auf der Hebebühne und nicht so viel Zeit, so wurden wir in wenigen Minuten mit allen nötigen Tipps und den benötigten Teilen: Scheinwerferglas, Blinker, Heckklappendichtung, Gummistopfen und Spiegelglas versorgt.
Wieder daheim angekommen wurde alle eingebaut, so haben wir entdeckt, dass der defekte Blinker nur noch an einer Schraube hing. Nach knapp einer Stunde war alles eingebaut. Nun steht das Coupe noch besser da als vorher.
Kommentare
/\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.