Blog der Familie Motzet

    Besserer Transport für meinen 3D Drucker - Teil 2

    Werner Motzet  Dezember 29 2014 09:12:54 PM
    Wie gestern schon beschrieben, wird der Transport des Filaments durch Probleme auf der Trommel beeinträchtigt.
    Als Lösung hat Daniel ein Gestell entwickelt, auf dem vier Kugellager aufgebracht werden und in dem die Filamentspule butterweich läuft, einfach nur super, nun gehen die Drucke deutlich und spürbar besser ganz besonders in Kombination mit der gestern schon beschriebenen Änderung:
    Image:Besserer Transport für meinen 3D Drucker - Teil 2
    Da ich einen Makerbot Duo Clone habe, brauche ich natürlich auch zwei solche Spulenständer.
    Und für den UP! mini wurde auch bereits einer erstellt.

    Kommentare
    /\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive