Blog der Familie Motzet

Kurzfilm über die Augsburger Puppenkiste ist bald fertig.

Werner Motzet  März 20 2016 08:08:05 AM
Genau vor einem Monat - am 20. Februar - haben wir hier berichtet, dass der Kurzfilm über Kickstarter nicht finanziert wurde:

Film über die Augsburger Puppenkiste


Image:Kurzfilm über die Augsburger Puppenkiste ist bald fertig.
Gestern hat uns Eva Merz geschrieben:


Vielen Dank! Ja, wir haben von einer Augsburger Bank den Rest bekommen, der noch gebraucht wurde und am Montag und Dienstag [14. und 15.3] gedreht! Es ist alles im Kasten :) Wir schauen mal, wie es mit der Postproduktion aussieht, ob alles im Budget bleibt aber es sieht gut aus :)




Da drücken wir doch ganz fest die Daumen und freuen uns auf alles was da kommt.



Weitere Infos gibt es wieder hier bei uns.
Kommentare
/\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.