Blog der Familie Motzet

    Das Warten geht weiter

    Werner Motzet  April 1 2010 09:40:26 AM
    Gerade kam der Anruf von Auto Scheck das Auto hat auf der Hinterachse schlechte Bremswerte, daher müssen die hinteren Bremsscheiben auch noch getauscht werden. Folge: die TÜV-Abnahme findet erst am Nachmittag, daher können wir erst um 18 Uhr zum Abholen kommen.
    Aber wie immer im Leben: "Kein Schaden ohne Nutzen", dafür hat das Auto nun alle Bremsscheiben neu. Auch sonst sind viele Neuteile verbaut.
    Das Überführungskennzeichen hat eine tolle Nummer: 2 hoch 2, 2 hoch 1, 2 hoch 0.
    Die Fahrzeugpapiere sehen lustig aus, genau das rosa, wie es der Führerschein früher hatte.

    Folge der späten Abholzeit: die ersten Bilder gibts erst morgen.
    Kommentare
    /\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive