Blog der Familie Motzet

    Erfahrungsbericht OTR

    Werner Motzet  Januar 3 2010 03:18:02 PM
    Wie versprochen, hier der erste Erfahrungsbericht:

    1. Es ist sehr einfach zu benutzen, sowohl neue Sendungen programmieren, als auch versäumte Sendungen downzuloaden.
    2. Zumindest Sonntags tagsüber lohnt die Investition von 5ct für einen Prio-Download.

    Ein Beispiel: Brigitte hatte gestern Abend zufällig bei Phoenix eine Sendung über eine Dorfschule im Schwarzwald gesehen, aber leider erst ab der zweiten Hälfte, zum einen wollte Sie gerne die Sendung von Anfang an sehen, zum anderen möchte sie evtl. die Sendung mit anderen Kolleginnen nochmals ansehen. Also einfach im Menü "Einfache Suche in der Programmtabelle" auf das gestrige Datum geklickt, den Sender "Poenix" ausgesucht, runtergescrollt bis 22:30 Uhr und auf Download geklickt, dort den Prio-Download gewählt, und schon gehts los.

    Unsere Note für den OTR: Image:Erfahrungsbericht OTR
    Kommentare
    /\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive