Blog der Familie Motzet

    Lizzy Aumeier und die weißen Lilien

    Werner Motzet  Januar 3 2010 10:56:14 PM
    Brigitte und ich waren heute im 13. Neujahrskonzert der "steinreichen" Gemeinde Langenaltheim.

    Lizzy Aumeier und das Damensalonorchester die weißen Lilien waren musikalisch super und mit witzigen und nachdenklichen Texten genau das richtige für einen Jahresanfang. Ganz besonders hat mir der abwechslende Vortrag von Musik und Texten gefallen so gingen die zwei Stunden "wie im Flug" vorüber.
    Neben dem Bürgermeister und Studienkollegen Alfred Maderer musste auch der Treuchtlinger Bürgermeister "Baumi" (Werner Baum) für manchen Spaß von Lizzy Aumeier herhalten.

    Kommentare
    /\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive