Blog der Familie Motzet

    Teuerste Blueray ever

    Werner Motzet  Oktober 10 2010 09:27:03 AM
    Eigentlich wollten wir im Saturn in Marl nur einen von diesen winzigen USB-Sticks und eine Blue-Ray Disk mit einem netten Film für abends kaufen. Aber das war eben nur eigentlich. Auf dem Weg von den Blue-Rays zur Kasse meinte Brigitte: "Lass uns doch noch bei den Kaffeemaschinen ("Kaffeevollautomaten") vorbei schauen. Unsere alte Jura Cappucinatore macht seit Tagen keinen so tollen Kaffee mehr und müsste in die Wartung:


    Image:Teuerste Blueray ever


    Und eigentlich wollten wir uns ja nur die neuen Modelle anschauen, aber die Verkäuferin hat sich sehr um uns gekümmert und uns zum Abschluß ein "Super Jubiläumsangebot" gezeigt:

    Wegen des 3-jährigen Jubiläums des Elektrofachmark in Marl gab es die Impressa J5 um 32% günstiger als der Listenpreis. Da wir ja eigentlich nur schauen mussten, haben wir uns für eine Stunde zurückgezogen und überlegt und dann "zugeschlagen".  Weitere Infos, gibts wenn wir die ersten "Probeläufe" durchhaben.
    Kommentare
    /\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive