Blog der Familie Motzet

    10 Jahre Wikipedia

    Werner Motzet  Januar 16 2011 01:47:37 PM

        Gestern feierte Wikipedia 10. Geburtstag.


             
              Darüber berichtet sogar die Tagesschau

    Das ist für mich Anlaß nachzudenken, wie lange ich schon bei Wikipedia mitarbeite?

    ? 2 0 0 5 ?



    Ich weiß es nicht mehr genau, es wird vermutlich im Jahr 2005 gewesen sein.
    Das älteste eMail von Wikipedia, das ich noch finden kann, ist vom 5. Juni 2005:
    Image:10 Jahre Wikipedia
    Damals habe ich ein neues Passwort angefordert, weil ich mein alltes vergessen hatte.

    Meine "Benutzerseite" habe ich am 8. Oktober 2005 angelegt.

    Die erste Mitarbeit an einem Artikel unter dem Namen Werner Motzet finde ich bei Richard Stücklen auch am 5. Juni 2005.

    Eine Übersicht meiner Mitarbeit (32 Artikel und 20 Bilder) findet sich auf unserer Homepage unter "wikipedia"
    Kommentare
    /\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive