Blog der Familie Motzet

    UKLUG date changed - UKLUG Termin verschoben

    Werner Motzet  Dezember 18 2010 07:41:47 AM
    I get a little schock yesterday whe i red the short message at planetlotus:

    Image:UKLUG date changed - UKLUG Termin verschoben

    At Worrens Blog I found more Details.

    Why was I schocked? Short time after ILUG Ulrich and I decieded to book the flights and the hotel for UKLUG.
    Now we have flights for the wrong date and need to discuss with the hotel to move the reservation.


    Als ich gestern abend den Eintrag bei plantlotus las, bekam ich einen kleinen Schock Auf Worrens Blog gab es dann mehr Details.

    Der Grund für meinen Schock ist die Tatsache, dass ich nur kurz nach Bekanntgabe des Termins au der ILUG zusammen mit  Ulrich die Flüge und das Hotel gebucht habe.
    Nun habe ich Flüge, die ich nicht mehr änern kann und mit dem Hotel muss ich auch noch verhandeln. Die Verschiebund ist natürlich zu verstehen, so können die Referenten (wie bei der ILUG) auch noch die 34. DNUG-Konferenz mitnehmen.
    Kommentare
    /\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive