Blog der Familie Motzet

    2. Franz-Xaver Uhl Classic 2014 - Unser Bericht

    Werner Motzet  Juli 19 2014 12:37:02 PM
    Wie Anfang Juli angekündigt, sind wir letzten Samstag wieder mit gefahren bei der :

    2. Franz- Xaver Uhl Classic


    Auf dem Weg zum Start- (und Ziel-) Ort hatten wir noch etwas Sorgen, da wir noch bei Regen fahren mussten, unterwegs trafen wir auch einen Teilnehmer mit seinem Porsche:
    Image:2. Franz-Xaver Uhl Classic 2014 - Unser Bericht

    Zum Glück hatte es in Wolframs-Eschenbach schon aufgehört zu regnen. und bis wir dann starten konnten, war strahlender Sonnenschein:

    Image:2. Franz-Xaver Uhl Classic 2014 - Unser Bericht

    Die Ausfahrt ebenso wie die Versorgung an den verschiedenen Rastpunkten war wunder schön. Die Streckenführung genial für Motorrand "rauf und runter und ganz viele Kurven". Für uns steht fest, 2016 sind wir bei der 3. Franz-Xaver Uhl auch wieder dabei.

    Die ganzen Bilder gibt es online unter:
    http://www.beilngries-classic.de/f-x-uhl-classic-1.html
    Kommentare
    /\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive