Blog der Familie Motzet

    AdminCamp 2012 - Meine zwei Vorträge

    Werner Motzet  Juni 22 2012 08:57:46 PM
    Diese Woche war für mich "rand voll gefüllt". Am Sonntag auf dem Weg vom Flughafen Düsseldorf nach Gelsenkirchen machte ich einen Umweg über das Audimuseum in Stadtlohn:

    Am Sonntagnachmittag war ich dann bei der Vorbereitung des Camps dabei, schön so viele bekannte Gesichter wieder zu treffen.
    Und Montag früh war ich dann mit der Keynote dran, hier die Kurzbeschreibung auf Anettes Blog:


    Weitere Infos und alle wichtigen Links zur Keynote (und zum Outlookthema) gibts auch hier im Blog.

    Am Nachmittag hatte ich dann noch eine Session mit dem Titel "Mein CEO möchte Outlook", die Session gibts als PDF


    Image:AdminCamp 2012 - Meine zwei Vorträge
    Nun bin ich dabei die Videoaufnahme von der Keynote zu schneiden, mit Titel zu versehen und dann bei youtube hochzuladen.
    Weitere Infos in Kürze.
    Kommentare

    1Werner Motzet  06/26/2012 10:36:19 PM  AdminCamp 2012 - Meine zwei Vorträge

    nun ist die Keynote endlich online: { Link }

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive