Blog der Familie Motzet

    homepage der Katholischen Bücherei Weißenburg

    Werner Motzet  September 26 2010 07:55:00 PM
    Da haben wir doch glatt eine Homepage seit fast 10 Jahren nicht geändert.
    Vor gut 13 Jahren haben wir die Homepage für die Katholische öffentliche Bücherei Weißenburg eingrichtet und im Jahr 2000 zu letzt gepflegt:
    Nur der Verfasserkatalog wurde regelmäßig erneuert.
    Auch bei google-maps steht der falsche Name, aber wenigstens die richtige Homepage:
    Die vollständigen Infos werden aber nur angezeigt, wenn man nochmals auf die Markierung in der Karte klickt.


    Größere Kartenansicht

    Da sich zur Zeit einiges bei der Bücherei ändert, haben wir in einem ersten Schritt wenigstens mal die ersten Seiten aktualisiert. Mal sehen was wir website-mäßig und web 2.0 mäßig noch alles einrichten werden.
    Anregungen erwünscht.
    Kommentare
    /\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive