Blog der Familie Motzet

    Kurzfilm über die Augsburger Puppenkiste ist bald fertig.

    Werner Motzet  März 20 2016 08:08:05 AM
    Genau vor einem Monat - am 20. Februar - haben wir hier berichtet, dass der Kurzfilm über Kickstarter nicht finanziert wurde:

    Film über die Augsburger Puppenkiste


    Image:Kurzfilm über die Augsburger Puppenkiste ist bald fertig.
    Gestern hat uns Eva Merz geschrieben:


    Vielen Dank! Ja, wir haben von einer Augsburger Bank den Rest bekommen, der noch gebraucht wurde und am Montag und Dienstag [14. und 15.3] gedreht! Es ist alles im Kasten :) Wir schauen mal, wie es mit der Postproduktion aussieht, ob alles im Budget bleibt aber es sieht gut aus :)




    Da drücken wir doch ganz fest die Daumen und freuen uns auf alles was da kommt.



    Weitere Infos gibt es wieder hier bei uns.
    Kommentare
    /\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive