Blog der Familie Motzet

    IBM und die neuen Lotus-Webnews

    Werner Motzet  März 3 2010 09:35:38 PM
    Wie ernst nimmt IBM uns (Kunden) wirklich?
    am gestrigen 2. März bekam ich (wieder) Post zum Thema "Lotus knows - Lotus weiß"

    u.a. wird dort eine Newssite beworben:

    Nichts mehr verpassen!
    Mit den neuen Lotus Webnews:
    ibm.com/software/de/lotus-webnews

    und von wann sind die News? von Dezember 2009
    Wie kann man da dann von "Zusammenarbeit und Kommunikation in der Firma" reden?
    Evtl. sollte IBM mal selber seine Software nutzen?

    Heute kam dann die Krönung:

    Ich habe das Anschreiben und den Screenshot der Website auf die CeBit mitgenommen: und habe das Thema auch vorgetragen, sowohl auf dem IBM/Lotus Stand als auch auf dem DENUG-Stand. Henry Walter hat das Ganze dem "Zuständigen bei IBM" vorgetragen, dem ich auch vorgestellt wurde.
    Ergebnis:
    1. der IBMer war sauer und 0,0% kritikfähig
    2. der IBMer hat zugesichert, dass das nur ein technisches Problem sei, er habe schon deswegen telefoniert und das sei gleich behoben.
    3. Nach meiner Rückkehr zu Hause gleich geprüft: "es ist nichts passiert" s.u. Screenshot von heute ca. 21:10 Uhr.

    Wem soll man da noch glauben?


    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive