Blog der Familie Motzet

    Wetterstation ist montiert und online

    Werner Motzet  Oktober 17 2010 04:42:02 PM
    Seit knapp zwei Wochen haben wir schon die Temperaturdaten mit einem einfachen Sensor auf der Terasse unseres Hauses erfaßt.
    Heute bin ich nun endlich dazu gekommen, die große Wetterstation zusammenzulöten und zusammenzubauen. Seit 16:12 Uhr ist die Station nun am Balkon montiert:

    Image:Wetterstation ist montiert und online

     und liefert die Daten - der Sensor, der bisher draussenstand ist nun an seinem eigentlichen Bestimmungsort, im Serverschrank im Keller, allerdings hat der Sensor etwas "viel Wasser geschlockt" daher zeigt er im Serverraum noch viel zu hohe Feuchtigkeit an.

    Die aktuellen Werte gibt es immer unter http://wetter.motzet.it
    Nochmals vielen Dank an Tim für die Lotus Domino Datenbank, mit der die Daten eingesammelt und im Web angezeigt werden.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive