repme.it =RequirementsEngineering and ProjectManagement Encouragement - repmu.de = RE und PM Unterstützung

Fortsetzung - Workshop zum Projektmanagement - Auffrischung für PMs

WernerMo  February 3 2015 08:50:24 PM
Nach meinem Vortrag am PM-Day des ASQF ist seit heute auch mein Workshop für Projektleiter beim ASQF online:

Projektleiter - Auffrischungskurs
Di. 24. März 18:00 - 20:00 Uhr


Hier ein kurze Zusammenfassung worum es bei dem Workshop geht:
Im Alltag des Projekt-„Geschäftes“ bleibt wenig Zeit, für den Projektleiter, sein Wissen und Können aufzufrischen. Daher wird im Workshop kurz auf die Grundlagen des Projektmanagements eingegangen um dann an praktischen Beispielen die Anwendung der Grundlagen zu besprechen. Neben dem Erfahrungsaustausch und den Fragen der Teilnehmer wird auch der praktische Nutzen des „Projektmanagements nach dem L.U.S.T.-Prinzip“ nicht zu kurz kommen.

Die Zielgruppe
: Projektleiter, -manager, Teil-Projektleiter, Projektkoordinator, Scrum-Master…

Vorkenntnis/Erfahrung:
Erfahrung im Projekt

Anmeldung im ASQF

Auch im Juli werde ich einen Workshop halten für die Zielgruppe "Projektmitglieder"
Comments Disabled