repme.it =RequirementsEngineering and ProjectManagement Encouragement - repmu.de = RE und PM Unterstützung

Neue Version von: L.U.S.T.-Prinzip als Schautafeln

WernerMo  March 19 2016 11:07:21 AM

Weiterentwicklung des Lustprinzips


Seit gut vier Wochen habe ich das lösungsfokusierste Arbeiten noch mehr in meine Tätigkeit integriert.

Als logisch Konsequenz habe ich auch die Folien zum Lustprinzip (V1.0 vom Januar 2015 gibt hier im Blog) angepasst und stelle es hier als "V1.1" zur Verfügung:Image:Neue Version von: L.U.S.T.-Prinzip als Schautafeln
Die Grafik und der Inhalt der Grafik kann gerne zum persönlichen Gebrauch verwendet werden

Die kommerzielle Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die kommerzielle Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung. Beachten Sie hierzu die Creative Commons Lizenz.